SimracersWorld TCR Series

SimracersWorld TCR Series

Die TCR und damit ein modernes frontgetriebenes Rennfahrzeug hält Einzug in iRacing. Aktuell gibt es leider noch keine Liga mit diesen Fahrzeugen im deutschsprachigen Bereich, also mussten wir unsere Fühler einmal ausstrecken um dieses, wirklich super zu fahrende Auto, in einer Meisterschaft zu bewegen. Der Weg führte uns nach England, quasi in das Land des gepflegten Tourenwagen-Sports. Bei www.Simracersworld.com sind wir jetzt mit unserem neuen Audi R3 LMS fündig geworden und freuen uns, dort ab diesen Freitag die Pre-Session bestreiten zu können. Thorsten Iserman und Kai Bartmann starten für uns in die 18 Wertungsläufe umfassende Meisterschaft und kämpfen mit 40 weiteren Piloten um die Meisterschaft.

Follow us!

Homepage: https://www.newman-simracing.de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCH-Rjt1Gl9LRqhqcWtW1AUg
Twitch: https://www.twitch.tv/wsracingesports/
Facebook: https://www.facebook.com/wsracingesports/
Instagram: https://instagram.com/wsracingesports/
Twitter: https://www.twitter.com/newmansimracing

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert