info@newman-simracing.de

Simracersworld TCR-Serie

Simracersworld TCR-Serie

Im Herbst 2019 erschien der Audi R3 LMS TCR in iRacing und 2 Fahrer machten sich auf den Weg ins Kühle England um da bei der Simracersworld TCR Serie anzutreten.
Insgesamt standen 19 Rennen auf dem Programm und dies im wöchentlichen Rythmus.
Das hat unseren beiden Piloten Thorsten Isermann und Kai Bartmann alles abverlangt aber am Ende sollte sich die mühe gelohnt haben.
Die dichte im Feld war sehr hart und wir hatten alle Hand zu tun unser Positionen zu Verteidigen. Es wurde aber Großartiger Tourenwagen Sport gezeigt und Fair aber auch mit der Brechstange gekämpft.

Am Ende der Saison ergab sich somit ein tolles Ergebnis für uns. Mit Platz 3 und 12 in der Fahrer Meisterschaft und Position 4 in der Team Wertung konnten wir zeigen das auch wir von Newman-Simracing vorn mit dabei sein können
Im Februar startet die neue Saison und dann sind wir natürlcih mit dabei und wollen unseren 3. Platz in der Meisterschaft verteidigen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.