4. Lauf zu VRTWC

4. Lauf zu VRTWC

VRTWC, der 4. Lauf vom 14.04.2019 auf dem Norisring

Zum nunmehr 5. Lauf in der VRTWC von virtualracing.org starteten unsere Fahrer Holger M. und Michael F. Diesmal lud die Rennserie auf den Norisring ein. Trotz einiger kleinen Hardwareprobleme an Start des Rennens konnten unsere Fahrer Ihre 2 Rennen genießen und ein paar Punkte für Newman-Simracing einfahren. Michael F. konnte Platz 8 im ersten sowie Platz 9 im zweiten Rennen sichern und damit seine max. Punkteanzahl pro Rennen auf 25 erhöhen, es setzt sich damit der positive Trend in Punkten fort. Holger, der Platz 5 im ersten und Platz 6 im zweiten Rennen einfuhr scheint sich als Newcomer in der VRTWC mehr als wohl fühlen.

Rennbericht vom Michael Fischer
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert