info@newman-simracing.de

Die 24h von Le Mans

Die 24h von Le Mans

Da ist das 24h Rennen vom Nürburgring genau einen Monat her und schon steht das nächste große Ereignis an. Die 24h von Le Mans. Noch schneller aber nicht länger. 300 km/h werden die Teams von uns auf den Geraden erreichen. Wir werden 3 Teams am Start haben. Moment mal es gibt doch auch 3 Klassen? Genau! So wird’s auch bei uns im Team sein, 3 Teams, 3 Klassen, das ist genial.
Die Teams sind Top motiviert und haben viel Zeit in das Training gesetzt.

Newman-Simracing Team Black:


Fahrer: Jp. Haartkorn, Gilbert Schuh, Maximilian Müller, Diogo De Sousa Simoes.
Die Vier werden auf dem Schiff der GTE Klasse unterwegs sein, den M8. Neues Auto und neue Herausforderung haben sie sich gedacht.

Newman-Simracing Team Red:


Fahrer: Ole Schuchmann, Dennis Arras-Fabry, Marcel Heyman, Till Behme.
Die Vier haben sich zum Ziel gesetzt in der LMP 2 Klasse mit dem HPD den Sieg zu ergattern. Dabei drücken wir alle die Daumen. Das Zeug dazu haben sie alle male.

Newman-Simracing Team Blue:


Fahrer: Marcel Nöldner, Mathias Schu, Thorsten Isermann.
Ganz so Blau werden sie hoffentlich nicht im Rennen sein. Zu dritt auf dem R18 in der LMP 1 Klasse. Ob das nicht anstrengend wird, werden sie noch feststellen.

Livestream

Folgt uns auf:
Facebook: https://www.facebook.com/NewmanSimracing/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCH-Rjt1Gl9LRqhqcWtW1AUg
Instagram: https://www.instagram.com/NewmanSimracing/
Twitter: https://twitter.com/NewmanSimracing

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.